HOME * NEWS & REVIEWS * PICTURES * VIDEOS * RECORDS * BIO * FILEZ KONTAKT * IMPRESSUM * DATENSCHUTZ
Laredo '08 Live Fotoshootings '08
 
Präsentationstermin bei Mayser (v.l.): Tommy begutachtet mit Headwear Manager Dr. Günther Bischoff und Sales & Marketing Manager Matthias Imo die Prototypen der beiden Road Hats. Foto: Lux Larson

Im Spätsommer 2008 war es soweit, die im Jahr 1800 gegründete und wohl älteste deutsche Hutmanufaktur Mayser präsentierte den Hut zur Stimme: In zwei exklusiv für Tommy gebrandeten Signature Modellen, dem Road Hat Day und dem Road Hat Night (siehe Foto), ist das gute Stück im Handel.

Der in der Krempe bequem formbare Strohhut (wie schon Stefan Raab bewies) gibt sich nachts in der Disko ebenso cool wie tags bei der Gartenarbeit - auch wenn Tommy bei letzterer wohl noch nie gesehen wurde.

Damit ist Tommy in bester Sangeskollegen-Gesellschaft: Nicht nur die Roger Cicero Signature Modelle stammen von Mayser aus Lindenberg, auch Udo Lindenberg trägt seit Ewigkeiten Mayser Hüte.

Tommy zeigte sich - nicht ohne Stolz - beim Präsentationstermin der Prototypen im Hause Mayser insbesondere von der Qualität und der schadlosen Biegbarkeit "seiner" Hüte beeindruckt: "Wenn ich mir andere Hüte, auch meine alten aus den USA, in Form biegen wollte, waren die irgendwann unwiederbringlich verbogen; hier geht das locker ohne Knick wieder zurück."

Bei TV total gab es bereits ein erstes Vorab-Exemplar zu sehen, das Moderator Stefan Raab sichtlich Spass bereitete.

Dr. Günther Bischoff, Headwear Manager bei Mayser, und Matthias Imo, Sales & Marketing Manager, freuten sich über die exklusive Zusammenarbeit; es sind bereits weitere Hüte in Planung.

 

Nachtrag

27.08.08 - Die Road Hats gehen diese Tage in den Handel, sowie dazu der Werbeflyer(PDF 568 KB) und der Produkt-Anhänger (PDF 162 KB) - s. Abbildungen rechts samt dem Hut-Pin.